Let's do IT

Deine Karriere mit dem gewissen Plus.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

IT-Systemadministrator

Im IT-Team übernimmst Du die wichtige Funktion des aktiven und technischen Supports unserer Kunden in deren IT-Infrastruktur-Umgebung….

  • zum Stellenangebot
IT-Consultant

Du willst Dich entwickeln, lernen und weiterkommen? Du suchst einen Arbeitgeber der Deine Expertise wertschätzt und…

  • zum Stellenangebot
IT-Netzwerkadministrator

Als Arbeitgeber innerhalb eines hoch dynamischen Wachstumsmarktes bieten wir Dir transparente Karrierechancen, individuelle … 

  • zum Stellenangebot
Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration

Bei uns bist du nicht „nur“ Azubi. Wir binden dich aktiv in unsere laufenden Projekte ein und vermitteln dir alle Kenntnisse, die du brauchst..

  • zum Stellenangebot
IT-Service Manager

Als IT-Service Manager nimmst du eine verantwortungsvolle Schlüsselposition im Team ein und sicherst die Qualität und Effizienz der IT Service Management Prozesse….

  • zum Stellenangebot
Praktikum IT Service und Support
Du suchst einen Praxispartner, um deine ersten theoretischen Kenntnisse praktisch einzusetzen? Dann komm zu uns und sammle in unserem jungen Techniker Team wertvolle praktische Erfahrungen…
  • zum Stellenangebot

Let's Do IT

Willkommen im Team

Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Unsere Unternehmenskultur – unser Erfolgsfaktor.

Dank unserer engagierten Mitarbeiter wachsen wir stetig. 25 Köpfe schreiben mit uns an der Erfolgsgeschichte von mobilplus Systemhaus GmbH.

Dabei stehen wir über 400 Kunden zur Seite: kompetent, persönlich und zuverlässig.

Werde Mitgestalter und lass uns gemeinsam Erfolgsgeschichte schreiben! Let’s do IT.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Mitarbeiterbenefits

Dein Plus bei uns

Wir sind ein
Team

harmonisches Betriebsklima, Teamevents, modernes Büro, Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, regelmäßiges Teamfrühstück

Gute Verkehrs-
anbindung

Anschluss Fernverkehr B173 / A4, ÖPNV-Anbindung, Jobticket, kostenloser Parkplatz

Dein optionales
Plus

Firmenwagen, Firmenhandy und Notebook, Home-Office, Mitarbeiterrabatte bei unseren Verbundsunternehmen

Offene Unternehmenskultur

persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen, aktive Mitgestaltung durch Dich, schnelle Kommunikations- und Entscheidungswege, gezieltes Onboarding (Einarbeitungsplan)

Fit und gesund

frisches Obst, Massagen, kostenloser Kaffee und Wasser, Kantine im Haus, Fitnessangebot, Gesundheitsvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle

Unternehmenskultur

Werde Mitgestalter

Du möchtest gehört werden, Dich einbringen, weiterentwickeln und in einem Team arbeiten, dass Dich unterstützt? Bei uns bist Du nicht nur Mitarbeiter, sondern Mitgestalter. Wir haben eine offene Unternehmenskultur, die Vorschläge zu Verbesserungen überführt. So können wir der Komplexität, dem hohen Tempo und den weltweiten Anforderungen der Arbeitswelt Rechnung tragen und Innovationen, Zusammenarbeit und Ergebnisorientierung fördern.
Gemeinsam mit Dir möchten wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und zum besten Systemhaus werden.

Let’s do IT!

In einer schnelllebigen Branche mit dem Fokus auf IT sind Innovationsgeist, ein Gespür für Trends und eine agile Arbeitsweise von enormer Wichtigkeit. Bei uns hast Du den notwendigen Freiraum, um Ideen entstehen zu lassen und diese eigenverantwortlich umzusetzen. Gestalte aktiv Prozesse mit und gebe damit wichtige Verbesserungsimpulse. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein guter Teamspirit prägen unsere tägliche Arbeit.

Jeder einzelne Mitarbeiter liefert eine Zutat zu unserem Erfolgsrezept. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeder wertgeschätzt und integriert fühlt. Dabei kommunizieren wir auf Augenhöhe – vom Auszubildenden bis zum Manager. Wir leben eine Kultur, in der wir uns gegenseitig helfen und Fehler zulassen.

Du möchtest mit uns Erfolgsgeschichte schreiben? Dann schau bei unseren Stellenangeboten vorbei. Du findest keine passende Stelle zu deinem Profil? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung an jobs@mobilplus-it.de.

Hinweis: Eine Erstattung der Bewerbungskosten / Aufwendungen (Anreise, Unterkunft, etc.) ist nicht vorgesehen.