Wir wurden zum LANCOM TOP Partner im Bereich Security ausgezeichnet

Wir wurden zum LANCOM TOP Partner im Bereich Security ausgezeichnet

Erster Ansprechpartner für die Errichtung sicherer und zuverlässiger LAN und WLAN Verbindungen zu sein, ist unser Anspruch. Deshalb freuen wir uns sehr von LANCOM als TOP Partner im Bereich Security ausgezeichnet worden zu sein.

Die LANCOM Systems GmbH ist führender europäischer Hersteller von Netzwerk- und Security-Lösungen. Einmal im Jahr werden die TOP Partner in verschiedenen Bereichen ausgezeichnet. Trotz der starken Konkurrenz – viele große, namenhafte Systemhäuser – konnten wir uns im Bereich Security einen Platz auf dem Treppchen sichern.

Zusammen mit unserem langjährigen Partner LANCOM konnten wir bereits viele spannende Projekte realisieren, die z.T. die Programmierung hoch individueller Lösungen erforderten. Für eine große Fachklinik programmierten wir eine WLAN-basierte Ortung, die zusammen mit Patientenarmbändern ermöglicht, dass den Patienten im Notfall schnell geholfen werden kann.

Weitere Projekte, die wir mit LANCOM Security Lösungen realisieren konnten, sind z.B. das öffentliche WLAN verschiedener Sport- und Freizeitanlagen in Radebeul sowie die Errichtung von WLAN Strukturen großer Betriebsgelände und Bildungseinrichtungen.

Auch künftig möchten wir unsere Kompetenzen weiterhin ausbauen und erster Ansprechpartner in der Region für sichere und zuverlässige WAN, LAN und WLAN Umgebungen bleiben.

Durch unser umfassendes Knowhow und der kontinuierlichen Qualifizierung unserer Mitarbeiter werden wir im kommenden Jahr als einziges Unternehmen im Großraum Dresden Platinum Partner sein und damit den höchsten Partnerstatus erreichen.

Dritter Platz im Bereich Security
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.