On the cloud: Mit der SwyxON Telefonanlage

449
On the cloud: Mit der SwyxON Telefonanlage

Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren? Dann vergessen Sie Ihre Telefonanlage dabei nicht. Eine fest im Büro stationierte Telefonanlage ist von gestern, wer einen Schritt in Richtung Zukunft gehen möchte setzt auf cloudbasierte Lösungen. Eine davon ist die SwyxON.

Bei der Cloud-Telefonie werden alle Funktionen und Leistungen aus der Cloud gezogen, weshalb man auch von Software-as-a-Service spricht. Dies bietet viele Vorteile.

  1. Zeit- und Geldsparend
    Die Cloud nimmt weder Raum ein, noch sorgt sie für Anschaffungs- und Wartungskosten. Durch regelmäßige Backups und Sicherheitsupdates sind Sie und Ihre SwyxOn dennoch stets auf dem neuesten Stand. Dank der monatlichen Abrechnungen zahlen Sie außerdem auch wirklich nur das, was Sie nutzen.
  2. Unkompliziert
    Dank der webbasierten Administration lässt sich die Telefonanlage schnell und einfach einrichten. Mit nur einem Klick können Sie außerdem zahlreiche Einstellungen vornehmen wie beispielsweise Standorte oder Nutzer hinzufügen.
  3. Transparenz
    Der Anbieter für die Terminierung der Telefongespräche steht Ihnen frei. So können Sie bestimmen, wie viel Sie zahlen wollen und haben die Kosten fest im Blick.
  4. Flexibilität
    Dank der Cloud können Sie auf der ganzen Welt zu jeder Tageszeit auf Ihr Telefon zugreifen. Auf diese Weise werden auch zeitgemäße Arbeitsplatzmodelle wie Home-Office unkompliziert möglich. SwyxON ermöglicht es Ihnen außerdem, mit jedem Endgerät zu telefonieren.
  5. Bester Support
    Als Swyx Partner unterstützen wir Sie rund um Installation und Administration. Gerne beraten wir Sie außerdem unverbindlich zur SwyxON. Vereinbaren Sie einen Termin und erfahren Sie mehr.

 

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.