news-bestes-SH-des-Jahres2020

TOP 10 der besten Systemhäuser Deutschlands

Auch in diesem Jahr bewerteten Unternehmen den Verlauf ihrer IT-Projekte und bestimmten damit die Wahl der besten Systemhäuser.  Dabei freuen wir uns ganz besonders über das Prädikat „Besonders empfehlenswert“. Durch die top Leistung unserer engagierten Mitarbeiter haben wir es damit auf Rang 3 der Empfehlungsliste geschafft.

Ganz konkret wurde hier die Zufriedenheit der Anwender ermittelt, die sich in der Empfehlungsrate von 98,46% widerspiegelt. Auch konnten wir mit dem Platz 10 beim Gesamt-Ranking zum besten Systemhaus und einer Note von 1,47 ein tolles Ergebnis erzielen, dass uns zeigt, dass wir mit unserer Servicequalität auf dem richtigen Weg sind.

Wir sagen ‚Danke‘ an all unsere Kunden, die sich an der Wahl beteiligt haben und uns damit die Möglichkeit geben, unsere Leistungen messbar zu machen. Damit erhalten wir eine wichtige Orientierungshilfe, um uns kontinuierlich zu verbessern.

Wir sind in diesem Wettbewerb 2018 gestartet und haben uns als langfristiges Ziel gesetzt in den TOP 3 zu liegen. Wir sind hier auf einem guten Weg! Im Jahr 2018 konnten wir direkt auf Platz 17 einsteigen und uns in der Folge stets verbessern. So lagen wir im Ranking des letzten Jahres auf Platz 13 und sind 2020 bereits in den TOP 10 in der Gesamtbewertung.

Zur Studie:

IDG Business Research Services ermittelt im Auftrag von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE  wie zufrieden Unternehmen in Deutschland, mit den Leistungen ihrer Systemhäuser sind. Befragt werden die in den Unternehmen für die IT-Projekte Verantwortlichen inwieweit sie mit dem Verlauf der IT-Projekte in den vergangenen zwei Jahren zufrieden waren. Bei der aktuellen Umfrage bewerteten knapp 1000 IT-Verantwortliche und IT-Entscheider die Leistungen ihrer IT-Dienstleister in insgesamt 3.666 IT-Projekten.